Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. November 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 09 - Die Entdeckerin der Welt von Alexander Schwarz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Maksym von Dirk Stermann 1 von 5
3 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch The Witches of Silent Creek 1 - Unendliche Macht von Ayla Dade (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
4 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Offenbach-Krimi 4 - Haftbefehl von Thorsten Fiedler 95%
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die letzte Party von Clare Mackintosh (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Schlamassel im Weltall von Paluten und Klaas Kern 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Schmahamas-Verschwörung von Paluten und Klaas Kern 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Minecraft: Erste Leseabenteuer - Monster-Alarm von Nick Eliopulos 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Disney: Dangerous Secrets 4 - Elsa und Anna: Der Wald der Schatten von Kamilla Benko (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Seaside Summers 4 - Geheimnisse in Seaside von Melissa Foster 5 von 5
11 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Tochter der Tiefe von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Geschichten 2 von J.R.R. Tolkien 5 von 5
13 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der verschollenen Geschichten 1 von J.R.R. Tolkien 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kein Ausweg von Patrik Musollaj 4 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Lösung des großen Pyramidenrätsels von Helge Jürgens 2 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Solupp 2 - Winter auf Solupp von Annika Scheffel 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das siebte Mädchen von Stacy Willingham (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 2 - With you I hope von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Percy Jackson 5 - Die letzte Göttin von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
21 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Engelsbaum von Lucinda Riley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Man flucht viel mehr, wenn man tot ist von Heike Bicher-Seidel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ihr könnt doch noch nicht satt sein! von Renate Bergmann 5 von 5
24 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 4 - Einsame Nacht von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Treason of Thorns von Laura Elyse Weymouth
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der mexikanische Fluch von Silvia Moreno-Garcia (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Minecraft - Die Zuflucht von Suyi Davies 5 von 5
28 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Minecraft - Der Monstertrupp von Delilah S. Dawson 5 von 5
Rezensionen vom 14. November 2022Rezensionen vom 11. November 2022