Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. November 2022 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Sacramento-Reihe 2 - Tränenfluch von Karen Rose 5 von 5
2 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Hauntingly Beautiful von Jana Schikorra 4 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Sein Sohn von Charles Lewinsky
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 2 - Shatter and Shine von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch San Francisco Love Stories 1 - Never date the CEO von Mila Cooper 5 von 5
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Tiffany 4 - Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Heimkehr von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtsmaus namens Miika von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Loving You 1 - The Moment I Fell For You von Maya Hughes (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Familienfeier von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
11 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 2 - Fischbrötchen und Salzkaramell von Jane Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Fördeliebe 1 - Fischbrötchen und Zuckerstreusel von Jane Hell (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Frau mit Messer von Gu Byeong-mo (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
14 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Everlove - Bis übers Ende dieser Welt hinaus von Tanya Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Adventure-Reihe 1 - Rushed von Aurora Rose Reynolds 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fool me twice von Carrie Aarons 5 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Blossom von Alessia Gold 5 von 5
18 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
19 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Enja, Tochter der Highlands 3 - Der Clan der Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
21 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Everlove - Bis übers Ende dieser Welt hinaus von Tanya Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Trau niemals einem Traummann von Kirsten Harder
23 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsreise zum Nordlicht von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Soulanimals - Amarok von Minelle Chevalier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die mysteriösen Fälle der Miss Murray 6 - Adel vernichtet von Amalia Zeichnerin
26 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Warum die Elbin Saruya Nak Tállyeri keinen Morgenstern schwingt von Janine Prediger 4 von 5
28 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Geheimnis am Weihnachtsabend von Gladys Mitchell 3 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heaven 2 - Wir beherrschen dich von Katy Crown 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heaven 3 - Sie besitzen mich von Katy Crown 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Totally Pucked 1 - Change on the Fly von Maren Moore 5 von 5
Rezensionen vom 13. November 2022Rezensionen vom 10. November 2022