Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. November 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch The Lunar Circle 2 - Mercy von Doreen Hallmann 4 von 5
2 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Roter Schatten von Konrad Krumbachner 5 von 5
3 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Perfect - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
4 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Das Babel-Projekt 2 - Lostlife von Jay Kristoff 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Vögel singen weiter von Lea Söhner 5 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 7 - Auf tapsigen Pfoten ins Glück von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
7 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 3 - Runaway von Anabelle Stehl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
9 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Das Rad der Zeit 29 - Der Ruf des Frühlings (Neubearbeitung von "Der neue Frühling") von Robert Jordan 4 von 5
10 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Tod am Schwedenkai von Jochen Bender (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen ohne Wiederkehr von Ilona Bulazel 3 von 5
12 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Rentierfieber von Emma Zecka (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Shortbread und Shiva von Rebecca Elbs 4 von 5
14 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 6 - Das Los der Männer von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 95%
15 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Irish Guys 3 - Ein B&B zum Verlieben von Annabelle Benn 5 von 5
16 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Trau niemals einem Traummann von Kirsten Harder 5 von 5
17 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Mister-Reihe 4 - Mister Park Lane von Louise Bay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 2 - With you I hope von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
19 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
20 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 2 - Shatter and Shine von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, der mein Leben veränderte von Tim Pröse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. November 2022Rezensionen vom 8. November 2022