Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. November 2022 gefunden haben
1 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen von Torsten Sträter 4 von 5
2 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Book of Night von Holly Black (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 7 - Auf tapsigen Pfoten ins Glück von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh Nights 1 - Die Bibliothek von Edinburgh von T.L. Huchu (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
5 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Frau Appeldorn und der tote Maler von Vera Nentwich 5 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Izara 6 - Belial: Seelenfrieden von Julia Dippel 5 von 5
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Night Shadow 1 - They Who Guard The Night von Laura Cardea 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Dark von Emma Haughton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 2 - Neuanfang auf Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Boston College 1 - Nothing but you von Cindi Madsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 9. November 2022Rezensionen vom 7. November 2022