Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. November 2022 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Pyramide des Petobastis von André Milewski 5 von 5
2 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch In unserem Universum sind wir unendlich von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Wunder von Raquel J. Palacio (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 8,8 von 10
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 8 - Das Vermächtnis von Shannon Messenger 5 von 5
6 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Flieh von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Schöpferin der Mondmagie 3 - Sonnengekrönt von B.E. Pfeiffer 5 von 5
8 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Irish Feelings 6 - Weihnachtsküsse von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Hallervorden - Ein Komiker macht Ernst von Tim Pröse
10 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Mordgruppe 1 - Stille blutet von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
11 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Feldpost von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
13 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Mary von Anne Eekhout (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Stefan Blume 3 - Harzhenker von Roland Lange 5 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch KaDeWe 1 - Haus der Träume von Marie Lacrosse (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Mimik von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
17 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kind namens Hoffnung von Marie Sand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nullen-Reihe 3 - Die Null ist auch nur eine Zahl: Zino von Christine Corbeau (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
19 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Mimik von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
20 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Bridge - The Song of my Past von Mia Rosé
21 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Geburtstagsfest von Judith W. Taschler (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 01 - Leuchtende Wunderwelt von Liz Braswell 5 von 5
23 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Frau mit Messer von Gu Byeong-mo (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Moriarty und der Schächter von London von Oliver Hoffmann 3,5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch She Drives Me Crazy von Kelly Quindlen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 10 - Geheimnisvolle Liebe von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
28 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Dreamer-Trilogie 1 - Wie der Falke fliegt von Maggie Stiefvater (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
29 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alpha und Omega 4 - Im Bann der Wölfe von Patricia Briggs (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Sehnsucht nach Licht von Kati Naumann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Imperfect Boss von Hannah Siebern
Rezensionen vom 8. November 2022Rezensionen vom 6. November 2022