Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. November 2022 gefunden haben
1 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Gambio: Der perfekte Tausch 2 - Stadt, Land, Glück von Gerd Schäfer und Sina Land
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 11.2 - Die Weihnachts-Akten 2 von André Milewski 4 von 5
3 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Kraniche von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
5 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch A CEO for Christmas von Louise Bay 4 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 2 - Inselträume und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
7 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Only Love 3 - Someday, Someday von Emma Scott
8 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russell (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Schattenriss von Laura Purcell 4 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Tempel von Edfu - Viper von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Das #Zukunftsspiel von Martin Matheo (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ice Planet Barbarians 2 - Liz und Raahosh von Ruby Dixon 4 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mimik von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
15 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Unschuld von Takis Würger 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Spanish Love Deception von Elena Armas 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bullhead MC 11 - Nomads Wrath von Catalina Cudd 5 von 5
18 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Linnea Arvidsson von Frida Skybäck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maple-Creek-Reihe 1 - Meet me in Maple Creek von Alexandra Flint (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Theres Hack 3 - Königsfeuer von Monika Pfundmeier (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 7. November 2022Rezensionen vom 5. November 2022