Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. November 2022 gefunden haben
1 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Komm zu nix von Tommy Jaud (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Aurelia von Kolowitz 1 - Aurelia und die letzte Fahrt von Beate Maly 4,5 von 5
3 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Lemon Kiss von Carmen Liebing 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Schlaflabor von Marc Meller (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Team Gran Canaria 3.1 - ABgelegt von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Pepper-Man von Camilla Bruce (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
7 Kiras kleine Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Eine Polin für Oma von Ingeborg Haffert 5 von 5
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe in den Bergen 1 - Herbstzeitleuchten von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Watched - Du sollst (nicht) lügen von Chris Kaspar (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Rabenjagd 1 - Dunkles Flüstern von Jamie L. Farley (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mann mit vielen Talenten von Castle Freeman
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Rosa Fink 3 - Des Pudels Kern von Manuela Sanne 4 von 5
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Projekt DreamWalker - Die Schatten von Christoph Zachariae (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Splitterwelt 1 - Die Magie des Chaos von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Frostklirrend schockverliebt von Lisa Torberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Mit Kürbis, Katze und Skelett von Dana Graham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 09 - Geheimakte Midas von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 6. November 2022Rezensionen vom 4. November 2022