Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. November 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Haunted 2 - Runenhexe von FE Boulaich 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alle Farben meines Lebens von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Reinigungsaufgaben von Aileen O'Grian 5 von 5
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Weihnachtsfamilie von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Xmas Kisses for the Boss von Tina Keller 5 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 1 - Inselliebe und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Paradox Hotel von Rob Hart 4 von 5
8 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch The Other Side of the Sky 1 - Die Göttin und der Prinz von Meagan Spooner und Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Geocaching - Jemand wird dich töten von Nora von Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Geocaching - Jemand wird dich töten von Nora von Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Molly Bleck 5 - Der Seebrückenteufel von Ulrike Busch
12 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Cornwall 2 - Cornwall-Küsse im kleinen Cottage von Cara Lindon
13 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Market of Monsters 1 - Bis auf die Knochen von Rebecca Schaeffer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Market of Monsters 1 - Bis auf die Knochen von Rebecca Schaeffer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
15 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Verdammt lebendig - Medusa von Lucia Herbst 5 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sin City - Gefährliches Spiel von M.L. Woods 5 von 5
17 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Lupus Noctis von Melissa C. Hill und Anja Stapor 5 von 5
18 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nach dir der Tod von Phillip Eilinger 5 von 5
19 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in den Dünen von Felicitas Kind [Gitta Edelmann] und Felicitas Kind [Regine Kölpin] 4 von 5
20 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Megan Malone 1 - Megan Malone und die tote Kritikerin von Catie Murphy 4 von 5
21 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Schattenbraut von Yangsze Choo 5 von 6
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Adler, Weibliche Kriminalpolizei, Berlin 1 - Verdunklung 1940 von Stephan Weichert 4 von 5
23 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der Dreikönigshof 1 - Land des dunklen Friedens von Stephanie Moll 5 von 5
24 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zuhause in Glenbarry - Wo unsere Herzen sich finden von Christine Bode
25 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Zuhause in Glenbarry - Wo unsere Herzen sich finden von Christine Bode 5 von 5
Rezensionen vom 5. November 2022Rezensionen vom 3. November 2022