Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. November 2022 gefunden haben
1 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ebby Scarborough 1 - Machtlos von Yvie Eckhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 5 - Kein Weihnachten ohne Liebesroman von Lyssa Kay Adams 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge von Tricia Levenseller (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Alle Farben meines Lebens von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück unserer Zeit 2 - Das Vermächtnis der Familie Lagerfeld von Heike Koschyk
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nord-Ostsee-Saga 1 - Zwischen den Meeren von Lena Johannson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Lost Boys 1 - The Girl in the Love Song von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Zimtschneckentage von Inga Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Wintermeer und Bernsteinherzen von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 3 - Sehnsucht nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Da ist was im Busch von Moritz Matthies 5 von 5
12 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Wintergarten-Frauen 1 - Der Traum beginnt von Charlotte Roth
13 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Liebe ist gewaltig von Claudia Schumacher
14 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
15 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin nicht da von Lize Spit 5 von 5
16 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Erweiterung von Robert Menasse
17 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Blanche Monet und das Leuchten der Seerosen von Claire Paulin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingsschatten von Sarah Wedler und Nadine d'Arachart 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Eleria 1 - Die Verratenen von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Thief - Das Versprechen der Heilerin von Andreas Dutter 5 von 5
22 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch #NoGame - Jetzt ist Schluss mit Schweigen! von Natasha Friend (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Aurora - Das Flüstern der Schatten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Spring Storm 1 - Blühender Verrat von Marie Graßhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Café Leben von Jo Leevers (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Omega-Gen 1 - Auf Leben und Liebe von Ava Cooper 5 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Komm zu nix von Tommy Jaud (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Sternstunden mit dir von Evelyn Uebach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Abrechnung in Brodersby von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 5 - Zerteilt von Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 10 - Das Bernsteinkind von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Valentina Wiedehopf - Endlich Schulkind von Dorothea Flechsig 5 von 5
33 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Autobiographie von Agatha Christie 100%
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Flieh von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sternschnuppenfunkeln von Sue Moorcroft (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Magie von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4,3 von 5
37 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kings of London 3 - London Prince von Louise Bay 4 von 5
38 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Neuseeland-Dilogie 2 - North Wind: Was, wenn es Liebe ist? von Stefanie Brunswick 5 von 5
39 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kreideherz von Regine Brühl und Stephan Falk
40 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Vor dem Frost von Henning Mankell
41 Worldworld schrieb eine Rezension zum Buch Kein Sommer ohne dich von Emily Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 6 - Raue Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
43 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Kunst des Verschwindens von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
44 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Vampirseele (Neubearbeitung von "Vampire, die bellen, beissen nicht") von Christin Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
45 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kammowski ermittelt 3 - Verstorben von Sabine Fitzek 4,5 von 5
46 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Linnea Arvidsson von Frida Skybäck (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Fucktown von Sobo Swobodnik
48 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Liber Bellorum 3 - Asche und Phönix von Warda Moram 5 von 5
49 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blunted 1 von S.H. Roxx 4,5 von 5
50 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dusk & Dawn 1 - Ich bin dein Schicksal von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
51 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Nächte im Tunnel von Anna Woltz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
52 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flieh von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
53 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch A River of Royal Blood - Rivalinnen von Amanda Joy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
54 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Meerblick-Reihe 3 - Meerblick und Schneegestöber von Janina Venn-Rosky 5 von 5
55 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Disney: City of Villains 2 - Dunkle Gefahren von Estelle Laure (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
56 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Hello, wildes Herz! von Maureen Johnson 5 von 5
Rezensionen vom 4. November 2022Rezensionen vom 2. November 2022