Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. November 2022 gefunden haben
1 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Somerset-Saga 2 - Verführung und Verrat von Emma Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Wendy & Peter - Verloren im Nimmerwald von Aiden Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 2 - Die kleine Bäckerei in Brooklyn von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8,3 von 10
4 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Mittagsstunde von Dörte Hansen
5 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Lincoln Highway von Amor Towles
6 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Bruch - Ein dunkler Ort von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Onkel Montagues Schauergeschichten von Chris Priestley
8 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Alaska-Dates 2 - Weihnachtsdate am Ende der Welt von Mira Morton 5 von 5
9 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Fake Game 5 - Win back my love von Pia Cole 5 von 5
10 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Nachtwesen und Schattengeschöpfe - Schlimmer geht immer von Sabine Reifenstahl 5 von 5
11 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Thompson-Brüder 1 - Heartbeat Untouched von Sabrina Meyer 5 von 5
12 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Penny Archer 6 - Berlin Bloody Mary von G.S. Foster 5 von 5
13 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Ylva - Die verlorene Königin von Nathalie C. Kutscher 4 von 5
14 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Der Zorn des Schattenkönigs von Monika Loerchner 4 von 5
15 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Tür im Sand von Nicole Stranzl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Vortices Spiritus 1 - Die Tore der Assassinen von Dave Cobbler 4 von 5
17 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Witch of ... 1 - Witch of Devishland: Er kann dich finden von Lara Kalenborn 4 von 5
18 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Compass 3 - Über die dunkelste See von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 03 - Die Schöne und ihr Geheimnis von Liz Braswell 4 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Prestige 1 - Kingsfall von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Helden 1 - Convict von Hayley Faiman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Lion's Pride 01 - Wenn ein Löwe schnurrt von Eve Langlais 4,5 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 1 - A Single Night von Ivy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 7 - Drachenbanner von Rebecca Gablé (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Wolfsmädchen von Christian Hardinghaus 5 von 5
28 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Wer will schon einen Rockstar? von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Miss Kim weiß Bescheid von Cho Nam-Joo 5 von 5
30 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch The Other Side of the Sky 1 - Die Göttin und der Prinz von Meagan Spooner und Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
32 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das böse Kind von Jan C. Sander
33 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Hör mal - Die Tierkinder von Anne Möller
34 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Wohin fährst du, kleiner Traktor? von Bernd Penners
35 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Irish Feelings 6 - Weihnachtsküsse von Emma Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Maybe now von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothekare 8 - Das verbotene Kapitel von Genevieve Cogman 5 von 5
38 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Verflixt und zugebissen 6 - Wer einmal beißt, dem glaubt man nicht von Allyson Snow 5 von 5
39 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Wilde ermittelt 2 - Was im Dunkeln liegt von Harlan Coben 5 von 5
40 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Back to Wonderland 2 - Spiegelspiel von Elke Aybar (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Everlove - Bis übers Ende dieser Welt hinaus von Tanya Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
42 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Flutlichtherzen von Sabine Giebken 5 von 5
43 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Night of Lies von Hanna Bergmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau ohne Namen von Greer Hendricks und Sarah Pekkanen (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
45 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Catalea Morgenstern 1 - In der Liebe ist die Hölle los von Benne Schröder (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
46 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Young Rebels von Benjamin Knödler und Christine Knödler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Elixier des Himmels von Andreas Otter 5 von 5
48 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Realm Breaker 1 - Das Reich der Asche von Victoria Aveyard (Wertung laut unserem Blogradar: 48 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 6
Rezensionen vom 3. November 2022Rezensionen vom 1. November 2022