Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. November 2022 gefunden haben
1 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Strickladen 4 - Neubeginn im kleinen Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald 4 von 5
2 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Winterträume im Schnee von Karen Swan 4 von 5
3 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Felix Blom - Der Häftling aus Moabit von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch 8 Weeks - Vollstreckung von Tanja Wagner 5 von 5
5 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 7 - Todesrache von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love Like Fire von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Süße Winterküsse in Alaska von Lizzy Glass 5 von 5
8 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vampire CEO - Paranormal Boss Romance von Gina Dandelion 5 von 5
9 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kunterbunter Winterzauber von Emilia Harrison 5 von 5
10 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch we fell in love in october von Inka Lindberg
11 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Am liebsten sitzen alle in der Küche von Julia Karnick (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 14 - Scherben der Hoffnung von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Anouk 2 - Anouk, dein nächstes Abenteuer ruft! von Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer 5 von 5
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 1 - Gequält von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rendezvous mit dem Tod von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Sötje 6 - Der Henker von Hamburg von Anja Marschall 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch #London Whisper 2 - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe) von Aniela Ley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tausend Lichter über der Seine von Nicolas Barreau 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Holly Holmes und das magische Detektivbüro 1 - Der Jadedrache von Michael Peinkofer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Bücherdorf 1 - Winterglitzern von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtsmaus namens Miika von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Other Side of the Sky 1 - Die Göttin und der Prinz von Meagan Spooner und Amie Kaufman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Was ich euch verschweige von Gytha Lodge (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Legend Academy 1 - Fluchbrecher von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 10 - Das Bernsteinkind von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Flieh von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Schwedisch 5 - Glück unter Sternschnuppen von Ellen McCoy 5 von 5
28 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 7 - Todesrache von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Lena Bondroit 3 - Das Jungblut-Serum von Thomas Kiehl
30 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Kräutersammlerin 2 - Die Kräutersammlerin und der junge Flößer von Heidrun Hurst
31 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ted Garner 2 - Blutrodeo von Frauke Buchholz 5 von 5
32 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Lügen über meine Mutter von Daniela Dröscher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
33 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ich will so sein wie du von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Familie Jupp Backes ermittelt 6 - Nur Rita raste rasanter von Dany R. Wood 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kind namens Hoffnung von Marie Sand (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mümlingtalkrimi 6 - Weißenstädter Two-Step von Birgid Windisch 4 von 5
37 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfrauen 4 - Wünsche werden wahr von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
38 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
39 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecelia Ahern (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
40 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Alpträume von Stephen King 4,4 von 5
41 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Percy Jackson erzählt griechische Heldensagen von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Island Dreams - Der Garten am Meer von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
43 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Haferhorde 20 - Mit allen Ponywassern gewaschen von Suza Kolb
44 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Fabrikantinnen 2 - Schwesternzeiten von Sarah Lindberg 4 von 5
45 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerinnen von Frankfurt 1 - Die Gedanken sind frei von Julia Kröhn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Spaziergang zu dir selbst von Biyon Kattilathu 5 von 5
47 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen der Backmanufaktur 1 - Vanilletage von Eva-Maria Bast (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Mimik von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
49 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten vergangener Sterne von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Mächte der Moria 1 - Die Mächte der Moria von Zoraida Córdova (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
51 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Happy New Year von Malin Stehn 5 von 5
Rezensionen vom 2. November 2022Rezensionen vom 31. Oktober 2022