Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Oktober 2022 gefunden haben
1 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Der mexikanische Fluch von Silvia Moreno-Garcia (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
3 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Feudal 2 - Vanillekipferl für zwei von Maggie Uhmann 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love Like Fire von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Devils Wolves 2 - Tied von Carian Cole 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 1 - A Place to Love von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Alaska-Dates 1 - Polarlichtdate am Ende der Welt (Neubearbeitung von "Loose Moose") von Mira Morton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Aurora - Das Flüstern der Schatten von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch StoryWorld 1 - Amulett der tausend Wasser von Sabrina J. Kirschner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich vertauscht von Stefanie Gerstenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 3 - Alles, was wir jemals waren von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 1 - Totenweg von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,9 von 5
15 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Leuchtturmwärter von Emma Stonex (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Felix Blom - Der Häftling aus Moabit von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch What if? Was wäre wenn? 2 von Randall Munroe 4 von 5
18 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Geigenbauer von Edvard Hoem 5 von 5
19 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
20 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 6 - Das tiefschwarze Herz von Robert Galbraith 5 von 5
Rezensionen vom 30. Oktober 2022Rezensionen vom 27. Oktober 2022