Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Oktober 2022 gefunden haben
1 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Everlove - Bis übers Ende dieser Welt hinaus von Tanya Byrne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Goodville Love 1 - Lovely Hearts: Nur ein Lächeln von dir von Polly Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Rising 3 - Aurora erleuchtet von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkeldorn-Chroniken 1 - Blüten aus Nacht von Katharina Seck (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich vertauscht von Stefanie Gerstenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Galatea von Madeline Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Das siebte Mädchen von Stacy Willingham (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 6 - Das Los der Männer von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gut Mohlenberg 3 - Mehr als die Ehre von Melanie Metzenthin 5 von 5
10 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier 4 - Die Kreise der Erleuchtung von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das unsichtbare Leben der Addie LaRue von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Mina Moningham 1 - Das Schulhaus am Ende der Galaxis von Jana Paradigi 4 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Valkyrie 3 - Hels Armee von Tina Skupin 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Vermächtnis von Ernst Jakob 4 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Haunted 1 - Seelenbinder von FE Boulaich 4 von 5
16 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Mädchenschmerz von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Farben des Sommers 2 - Zwischen dir und mir das Meer von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta-Hartwell-Reihe 4 - Let me change von Francis Eden 5 von 5
19 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Nebel schweigt von Roman Klementovic
20 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Felix Blom - Der Häftling aus Moabit von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Harrowmore Souls 4 - Herbst 2040 von Miriam Rademacher 5 von 5
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Mädchen namens Willow 3 - Flügelrauschen von Sabine Bohlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
24 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Und jetzt ist Schluss von Christine Lehmann 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Schreie am Rande der Stadt von Stefan Barz 5 von 5
26 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der Mäuseschwur von Dorothea Flechsig 5 von 5
27 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Inventing Cinder von Anna Lisa Franzke 5 von 5
28 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Von Bikern entführt von Stephanie Brother 3 von 5
29 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Haushälterin von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Beschütze sie von Laura Dave 4 von 5
31 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Lügen über meine Mutter von Daniela Dröscher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in Niendorf von Heinz Strunk
33 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Apfelblütenfest von Carsten Sebastian Henn
34 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Seele eines Spukhauses von Helena Gäßler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
35 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 1 - Burning Bridges von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) abgebrochen
36 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Monolith 3 - Die Bedrohung von Dominik A. Meier 4 von 5
37 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Shifters 2 - Die Stimmen der Ahnen von Francisca Dwaine 2 von 5
38 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Proud to be me 2 - Wie sage ich Liebe? von Sarina Louis 5 von 5
39 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Punk 57 von Penelope Douglas
Rezensionen vom 28. Oktober 2022Rezensionen vom 26. Oktober 2022