Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Oktober 2022 gefunden haben
1 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Schwedisch 4 - Küsse in der Polarnacht von Emily Ferguson 4 von 5
2 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Pfeffer & Minze 1 - Zusammen sind wir unschlagbar! von Sarah Welk 5 von 5
3 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere ermittelt 4 - Der Flötenschreck von Margit Auer 5 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 2 - Ein Leben für das Glück der Kinder von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Anne auf Green Gables 3 - Annes unvergleichliche Teeparty von Kallie George 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Einfach nur Paul von Tania Witte 5 von 5
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Tiffany 4 - Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch #NoGame - Jetzt ist Schluss mit Schweigen! von Natasha Friend (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Boot Camp von Morton Rhue (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Loft von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
11 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Will und Jan de Bruyn 1 - Hinter der Dunkelheit von Anna Johannsen 4 von 5
12 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 7 - Das kleine Cottage in Irland von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Schöpferin der Mondmagie 2 - Sonnengeliebt von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Angela Gennaro und Patrick Kenzie 5 - Kalt wie dein Herz (Neubearbeitung von "Regenzauber") von Dennis Lehane
15 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Katalie-Mystery-Krimis 2 - Kansas Komplott von Miriam Rademacher
16 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schwestern durch die Zeit von Teresa Hochmuth
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtsgespenst von Tobias Goldfarb 5 von 5
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Fred Abel 5 - Zerteilt von Michael Tsokos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 10 - Engelsgift von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
21 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt kippt von Heiko von Tschischwitz (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Walter Pulaski 3 - Rachewinter von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Grace Kelly und Diana Spencer - Zwei Frauen, zwei Leben, ein Schicksal von Thilo Wydra
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Andro, streng geheim! 2 - Emotionen und andere Störfaktoren von Kai Pannen 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Always you 1 - Always have von Claire Kingsley 4 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch KaDeWe 1 - Haus der Träume von Marie Lacrosse (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich vertauscht von Stefanie Gerstenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Felix Blom - Der Häftling aus Moabit von Alex Beer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Findelmädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
31 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
32 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Connemara von Nicolas Mathieu 5 von 5
33 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kostas Charitos 14 - Verschwörung von Petros Markaris
34 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Kräutersammlerin 2 - Die Kräutersammlerin und der junge Flößer von Heidrun Hurst
35 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Theres Hack 3 - Königsfeuer von Monika Pfundmeier (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Wintermordclub von Jan Beinßen 4 von 5
37 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Schattensiegel von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
38 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 2 - Die Königin der Hölle von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
40 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mädchenschmerz von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz von Libertalia von Anna Kuschnarowa
42 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 2 - The Way You Crumble von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. Oktober 2022Rezensionen vom 24. Oktober 2022