Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Oktober 2022 gefunden haben
1 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch A Curse of Dusk and Dawn - Herzenspakt von Anna-Sophie Caspar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen 2 - Rise of the Witch Queen: Beraubte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kampf um Mederia 6 - A Kingdom Beyond von Sabine Schulter 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 18 - Rocky Mountain Doc von Virginia Fox
5 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsküsse in Snowflake Valley von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Eine Weihnachtsmaus namens Miika von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin von Paris von Ellen Feldman (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Hex von Thomas Olde Heuvelt (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 6
9 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied vom Ende der Welt von Erica Ferencik (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Spion aus dem Meer von Jörg Rönnau (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 90%
11 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Ahlander 1 - Kalt und still von Viveca Sten (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Spiegeln so kalt von Liza Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Lies - Mein Geheimnis kann dich töten von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Carla Stach 2 - Wenn das Böse nach Brandenburg kommt von Richard Brandes
15 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Carla Stach 1 - Tod in der Schorfheide von Richard Brandes
16 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Haushälterin von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
17 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Freiheitsgeld von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Night and Shadows 1 - Princess of Night and Shadows: Götterglut von Linda Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
20 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Magical Lights 2 - Die Lichter der Hoffnung von Karen A. Moon
21 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Evas verlorene Jahre von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7,5 von 10
22 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Love & Passion 1 - Verhängnisvolles Verlangen von Michelle Raven 3 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tod am Schwedenkai von Jochen Bender (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fake von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die rätselhaften Honjin-Morde von Seishi Yokomizo 3 von 5
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Freiheitsgeld von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
27 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Unchained von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Mondscheinsee von Lorna Cook 4,5 von 5
29 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Love Songs in London 1 - All I (don't) want for Christmas von Tonia Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
30 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Riss, durch den das Licht eindringt von Helen Cullen 5 von 5
31 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, der mein Leben veränderte von Tim Pröse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 26. Oktober 2022Rezensionen vom 23. Oktober 2022