Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Oktober 2022 gefunden haben
1 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 1 - Gequält von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Dark Iceland 3 - Blindes Eis von Ragnar Jónasson 4 von 5
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Winterzauber in den Hamptons von Mandy Baggot 4 von 5
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Evas verlorene Jahre von Annette Hennig (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fischer und Charlotte Sander 2 - Hamburg im Zorn von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rentierfieber von Emma Zecka (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kaschmirgefühl von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Lobotomie von Nadine Teuber 3 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Whale Island 3 - Sehnsucht nach Whale Island von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Jana Brinkhorst 1 - Wir schweigen bis ins Grab (Neubearbeitung von "Sühnepakt") von Frank Esser (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Cataleya - Das Böse im Schatten von Claudia Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der zwei Völker von Saskia Diepold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 4 - Wie heiratet man eine Bridgerton? von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Song in dir von L.A. Witt 5 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Love Like Fire von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 3 - Du in meiner Nähe von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Themiskyra 2 - Das Versprechen von Dani Aquitaine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 10 - Das Bernsteinkind von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Ferdinand Sterz 1 - Sterz und der Mistgabelmord von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ferdinand Sterz 1 - Sterz und der Mistgabelmord von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dark Clouds von Thilo Falk
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Tor zur Welt 2 - Hoffnung von Miriam Georg 5 von 5
23 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Haushälterin von Joy Fielding (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die dritte Stufe von Christoph Steven 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 2 - The Way You Crumble von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Westwell 1 - Heavy & Light von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Rachejagd 1 - Gequält von Nica Stevens und Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Monsieur le Comte 1 - Monsieur le Comte und die Kunst des Tötens von Pierre Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus 3 - Der Weihnachtosaurus und die böse Liste von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die drei Königinnen von Anthony Horowitz 4 von 5
32 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Flammen-Chroniken 1 - Das Feuer der Lüfte von Klara Hinterseer 4 von 5
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 7 - Der Angriff von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Galatea von Madeline Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 1 - The Way I Break von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,4 von 5
Rezensionen vom 23. Oktober 2022Rezensionen vom 20. Oktober 2022