Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Oktober 2022 gefunden haben
1 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Elster Elsa 2 - Viktor in Not! von Hanna Trunk
2 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Watt-Reihe 1 - Wattverliebt von Malu Mertins
3 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Unter meinem Bett von Sandy Mercier
4 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Tage Ostseeblau von Evelyn Kühne 5 von 5
6 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Vergelten und vergeben von Lili B. Wilms 5 von 5
7 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Finger weg! von Thomas Matiszik 5 von 5
9 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Darkstones DarkShorts 4 - Hot Halloween von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 3 - Mister Forever von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Spitzweg von Eckhart Nickel 3 von 5
12 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Eine Halloweennacht - Oliver & Blake von Kris C. Macaw 5 von 5
13 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Erziehung zur Weltoffenheit - Zoes Geschichte von Claus Koch 4 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch #NoGame - Jetzt ist Schluss mit Schweigen! von Natasha Friend (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Roxy - Ein kurzer Rausch, ein langer Schmerz von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
16 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 6 - Das Los der Männer von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,8 von 5
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch SpooKI 1 - Den Geist aufgeben gibt's nicht! von Ruth Rahlff 5 von 5
19 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3,6 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 2 - Zeiten der Sehnsucht von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 20. Oktober 2022Rezensionen vom 18. Oktober 2022