Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Oktober 2022 gefunden haben
1 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen, die Geschichte schrieben 1 - Dian Fossey: Die Forscherin von Susanna Leonard 5 von 5
2 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Walter Pulaski 2 - Racheherbst von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 2 - No Stars too bright von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben leuchtet sonnengelb von Pauline Mai
5 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Stillstand - Das Ende von Allem von Juliane Schiesel 5 von 5
6 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Moro 3 - Das Vermächtnis von Maxi Magga 5 von 5
7 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch (In)stabil - Zwischen Angst und Wahn von Jennifer Hauff (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4,3 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen)
10 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Betty Pabst 1 - Sarg niemals nie von Paul Lüdicke 5 von 5
11 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Home - Haus der bösen Schatten von Riley Sager (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Knights 2 - Ein gnadenloses Schicksal von Lena Kiefer 5 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch The unknown Witches - Greifenwacht von Lara Kalenborn 4 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Plötzlich vertauscht von Stefanie Gerstenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Alman feiert selten allein von Aylin Atmaca (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 3 - Mister Forever von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Men on Fire 2 - Jack & Mia von Lizzy Jacobs 4 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Royals-Saga 11 - Royal Danger von Geneva Lee 5 von 5
20 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Apfelblütenfest von Carsten Sebastian Henn 5 von 5
21 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Vampire 1 - A Tale of Blood and Darkness von Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Alva und das Rätsel der flüsternden Pflanzen von Yarrow Townsend (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Wintermarkt am Meer von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsküsse in Snowflake Valley von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Spion aus dem Meer von Jörg Rönnau (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwurzel-Saga 1 - Die Rückkehr des Waldes von Lucian Caligo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Nebel schweigt von Roman Klementovic 4 von 5
Rezensionen vom 19. Oktober 2022Rezensionen vom 17. Oktober 2022