Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Oktober 2022 gefunden haben
1 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Der Tempel von Edfu - Viper von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Redthorne Castle von Tanja Hanika 3 von 5
3 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Miss Kim weiß Bescheid von Cho Nam-Joo
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Morgana - Die Farbe von Blut von Cora Garlin 4 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Alva und das Rätsel der flüsternden Pflanzen von Yarrow Townsend (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Bernicia 1 - Schwert und Ehre von Matthew Harffy 4 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Finde mich 1 - In der Dunkelheit von Deria West 5 von 5
8 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch The Boy Who Steals Houses - The Girl Who Steals His Heart von C.G. Drews (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch The Boy Who Steals Houses - The Girl Who Steals His Heart von C.G. Drews (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin der magischen Karten von Jessica Miller 4,5 von 5
Rezensionen vom 18. Oktober 2022Rezensionen vom 16. Oktober 2022