Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Oktober 2022 gefunden haben
1 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Wintermeer und Bernsteinherzen von Tanja Janz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sisi von Karen Duve
3 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Drachenflüsterer von Boris Koch 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch We are the Wildcats von Siobhan Vivian 4 von 5
5 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Move District 2 - Step into my Heart von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,3 von 5
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 7 - Todesrache von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Diese eine Entscheidung von Karine Tuil (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Bones 4 - Der sanfte Hauch der Finsternis von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Dusk & Dawn 1 - Ich bin dein Schicksal von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 17. Oktober 2022Rezensionen vom 15. Oktober 2022