Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Oktober 2022 gefunden haben
1 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Spieglein, Spieglein, was soll ich tun? von Manuela Kusterer 5 von 5
2 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Elster Elsa 1 - Aber ich bin doch ein Krokodil! von Hanna Trunk
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder küsst uns bei Nacht von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 7 - Auf tapsigen Pfoten ins Glück von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Dieser Beitrag wurde entfernt von Hanna Bervoets (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Detektivbüro Grusel & Co. - Vorsicht! Geister-Kleister von Nicolas Gorny 5 von 5
7 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Findelmädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Schwedisch 3 - Knistern im Schneesturm von Saskia Louis 5 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 6 - Die Flut von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
11 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Ein unendlich kurzer Sommer von Kristina Pfister (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 7 - Todesrache von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 1 - Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
14 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 5 - Crushing Colors von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelmädchen - Du bist die Nächste von Katja Montejano 2 von 5
16 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Schattenelfen 2 - Der Gläserne Kaiser von Bernhard Hennen 4,5 von 5
17 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, der mein Leben veränderte von Tim Pröse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 2 - When the Night Falls von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
19 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zur See von Dörte Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Meine Schwester, die Serienmörderin von Oyinkan Braithwaite (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
21 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Seelen von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Uhrmacher in der Filigree Street von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
23 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Lost Boys 1 - The Girl in the Love Song von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 16. Oktober 2022Rezensionen vom 14. Oktober 2022