Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Oktober 2022 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Night 3 - Sunrise full of Wonder von Mounia Jayawanth 5 von 5
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Rising 3 - Aurora erleuchtet von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Food Universe 2 - Spicy Noodles: Der Geschmack des Feuers von Marie Graßhoff 5 von 5
4 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Waringham 7 - Drachenbanner von Rebecca Gablé (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Am Ende der Stille von Franca Steffen 5 von 5
6 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 9 - Niemals Nimmerland von Serena Valentino 4 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fandom-Trilogie 2 - The Secrets we share von Olivia Dade 4 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mordgruppe 1 - Stille blutet von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Fairy Tale von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Verschwunden von K.L. Slater 4 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Knights 1 - Ein gefährliches Vermächtnis von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Gentlemen's Agreement 2 - Hunter von Emma S. Rose 5 von 5
14 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die versteckte Apotheke von Sarah Penner (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 6,8 von 10
15 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Never Doubt von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,6 von 5
16 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Shetland Love 3 - Where the Clouds Move Faster von Kathinka Engel
17 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Die Wut, die bleibt von Mareike Fallwickl (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,6 von 5
18 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Warten auf ein Wunder von Anna McPartlin (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
19 literaturliebe. schrieb eine Rezension zum Buch Cards of Love 2 - Der Zauber der Welt von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,8 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch München 72 von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfrauen 4 - Wünsche werden wahr von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mütter hat man nie genug von Monika Maifeld 3 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Game on - Der Einsatz ist dein Leben von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Es gibt ein Sterben nach dem Tod von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Sleepy Hollow - Im Bann des kopflosen Reiters von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
26 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh Nights 1 - Die Bibliothek von Edinburgh von T.L. Huchu (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
28 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Stewardessen 1 - Eine neue Freiheit von Svea Lenz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Winzerhof 2 - Tage des perlenden Glücks von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Undercover Bridesmaid - Das perfekte Durcheinander von Katy Birchall (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
31 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Mörderische Masche von Karla Letterman (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
32 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 1 - Die nach den Sternen greifen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
33 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Neuseeland-Dilogie 1 - South Wind: Was, wenn es Liebe war? von Stefanie Brunswick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Nord-Ostsee-Saga 1 - Zwischen den Meeren von Lena Johannson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Miami Nights 4 - Bis du mich verzauberst von Marie Force 5 von 5
36 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Sonne, so strahlend und schwarz von Chantal-Fleur Sandjon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen der Backmanufaktur 1 - Vanilletage von Eva-Maria Bast (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Inspektor Takeda ermittelt 6 - Inspektor Takeda und das schleichende Gift von Henrik Siebold 5 von 5
39 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 8 - Mordsmäßig angetrunken von Saskia Louis 4 von 5
40 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Schwedisch 1 - Liebe auf Glatteis von Emma Wagner 4 von 5
41 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Das verborgene Zimmer von Thornhill Hall von Christian Handel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
42 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Proud to be me 1 - Wie schreibe ich Liebe? von Sarina Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Shifters 1 - Flucht nach vorn von Francisca Dwaine 3 von 5
44 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Aufgestanden von den Toten von Joe Brecht 4 von 5
45 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich von Sonande 2 - A Psalm of Storms and Silence: Die Magie von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
46 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rory Shy, der schüchterne Detektiv 4 - Das Verschwinden der Amanda Kent von Oliver Schlick 5 von 5
47 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
48 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch CityWolf 1 - Secretum Cela von Judith M. Brivulet 5 von 5
49 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Gretas Gespür für Geister von Eva Murges 5 von 5
50 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Pinienduft im Hotel Toscana Mare von Hanna Holmgren 5 von 5
51 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch DrahtseilTakt von Antonia Vitz 5 von 5
52 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Whitestone Hospital 1 - High Hopes von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
53 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das zaubernde Klassenzimmer 2 - Schulfest statt Mathetest von Tina Zang 5 von 5
54 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Abartigen 1 - Karawane nach Cood von Sascha Raubal 5 von 5
55 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich will so sein wie du von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heartless Revenge 2 - Eine Frau für den Mafiaboss von Liz Rosen 5 von 5
57 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gentlemen's Agreement 1 - Nate von Emily Key 5 von 5
58 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 3 - Du in meiner Nähe von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
59 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
60 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Disney: City of Villains 2 - Dunkle Gefahren von Estelle Laure (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
61 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Disney: City of Villains 1 - Geheimnisvolle Mächte von Estelle Laure 5 von 5
62 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Solaris 1 - Air Awoken von Elise Kova (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
63 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
64 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Belmont Bay 2 - With you I hope von Justine Pust (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
65 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Twin Deal 2 - Verliebt in zwei Brüder von Alessia Gold 4,5 von 5
66 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dating Desasters 1 - Faking Ms. Right von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
67 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bittersweet 1 - Bittersweet Savior: Er ist nicht dein Retter von Sara Rivers 5 von 5
68 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Malcolms Liste von Suzanne Allain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 15. Oktober 2022Rezensionen vom 13. Oktober 2022