Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Oktober 2022 gefunden haben
1 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catching up with the Carters 2 - In your Words von Fam Schaper (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 13 - Das Glück wartet in Virgin River von Robyn Carr 3 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cinderella ist tot von Kalynn Bayron (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 4 - Das Funkeln der Sehnsucht von Rose Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Gunnar Barbarotti 1 - Mensch ohne Hund von Håkan Nesser 4 von 5
6 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Target - Du bist das Ziel von L.C. Frey 4 von 5
7 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der finstere Pfad von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sylt-Saga 2 - Café Hoffnung von Gisa Pauly 4 von 5
9 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Sterne von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Russian Fighter 6 - Verdrängte Leidenschaft von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Mit Kürbis, Katze und Skelett von Dana Graham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ashington - Verliebt in einen Earl von Abbi Glines (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
13 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Warwick-Saga 3 - Blindes Vertrauen von Jeffrey Archer 5 von 5
14 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auf Schwedisch 2 - Träume im Winterland von Mela Wagner 5 von 5
15 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Manne Nowak 2 - Amsel, Drossel, tot und starr von Mona Nikolay (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Dirk liest und testet schrieb eine Rezension zum Buch Mein Lotta-Leben - Alles Tschaka mit Alpaka! von Alice Pantermüller 5 von 5
17 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Prison Healer 2 - Die Schattenrebellin von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern von Marina Neumeier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Resistent - Sie werden uns kontrollieren (Neubearbeitung von "Bienentod - Das Monopol") von Stefanie Mühlenhaupt (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
20 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der Seelen von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Tiffany 4 - Der Tag, an dem Tiffany das Wasser aus der Wanne geschaukelt hat von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Feather & Rose 1 - Ein Sturm zieht auf von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Heute ist der schönste Tag von Britta Sabbag 5 von 5
24 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Aber vielleicht wird auch alles gut von Lea Melcher (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
26 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Zehn Jahre du und ich von Pernille Hughes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Liebe treibt die schönsten Blüten von Valerie Korte
28 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 2 - Die Schwarze Königin von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
29 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Mondstaub und Sonnenstürme von Maja Köllinger
30 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Das Hotel von Katharina V. Haderer
31 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Reyna - Verlorene Welt von Alina Schüttler
32 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 1 - The Way I Break von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
33 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt keine Grenzen 2 - Flesh and Fire von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
34 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Bleicher Tod von Andreas Winkelmann
35 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Move District 3 - Fly into my Soul von Maren Vivien Haase
36 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenhexe 3 - Gift und Lüge von J.K. Bloom
37 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 1 - When the Storm Comes von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
38 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Move District 2 - Step into my Heart von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
39 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenhexe 2 - Krone und Ehre von J.K. Bloom
40 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 1 - Alles, was ich in dir sehe von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
41 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Move District 1 - Dance into my World von Maren Vivien Haase (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
42 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenhexe 1 - Licht und Schatten von J.K. Bloom (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
43 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Lockruf der Zeit von Celeste Ealain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Cards of Love 2 - Der Zauber der Welt von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch In fünf Jahren von Rebecca Serle (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
46 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Yo von Alex J. Nitrak
47 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis von Talbrem 2 - Blinder Zorn von J.K. Bloom 5 von 5
48 danislesestube schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht-Trilogie 3 - Vielleicht irgendwann von Carolin Wahl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Beste Freunde von Sharon Bolton 5 von 5
Rezensionen vom 12. Oktober 2022Rezensionen vom 10. Oktober 2022