Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Oktober 2022 gefunden haben
1 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Lies - Mein Geheimnis kann dich töten von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Neuseeland-Dilogie 1 - South Wind: Was, wenn es Liebe war? von Stefanie Brunswick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2.1 - Der verborgene Meisterschlüssel von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Norderney-Saga 2 - Sturm über dem Inselsalon von Sylvia Lott (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher vom Heiligen Gral 3 - Der Erzfeind von Bernard Cornwell 80%
6 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Lilienscherben - Splitter aus Schatten von Rosalie John 5 von 5
7 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht der Cambra 2 - Schattenklang von Almut Halaski 5 von 5
8 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Mutausbruch von Melanie Amélie Opalka 5 von 5
9 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sylt Forever 2 - Meerverliebt mit allen vier Pfoten von Astrid Zingler 5 von 5
10 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sylt Forever 1 - Du und ich zwischen den Gezeiten von Astrid Zingler 5 von 5
11 little words schrieb eine Rezension zum Buch Ein simpler Eingriff von Yael Inokai (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Falling in Love was not the Plan von Michelle Quach (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 4 - Ein Liebesroman ist nicht genug von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Im Schein der Zirkuslichter 1 - Wohin die Wahrheit mich führt von Jane Aiven 4 von 5
15 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 4 - Einsame Nacht von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Lavendeljahre von Sonja Roos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Bonbons, Whiskey und ein Mord 2 - Der Tod trägt Strapse von Inga Schneider 3 von 5
18 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch SoKo Küste 1 - Mord am Meer von Stefanie Ross 5 von 5
19 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Gilde der Schwarzen Magier 3 - Die Meisterin von Trudi Canavan 5 von 5
20 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Fairy Tale von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mary von Anne Eekhout (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Superaugen 2 - Die Superaugen und der Theatergeist von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 4 - Einsame Nacht von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
25 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die versteckte Apotheke von Sarah Penner (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 1 - Die Schatten von Edinburgh von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
27 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Herzen der Männer von Nickolas Butler (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der unsichtbare Roman von Christoph Poschenrieder
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sandmann - Albtraumleben von Dieter Aurass 5 von 5
30 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Am liebsten sitzen alle in der Küche von Julia Karnick (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
31 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fischer und Charlotte Sander 2 - Hamburg im Zorn von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 10 - Das Bernsteinkind von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Mordgruppe 1 - Stille blutet von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
34 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Dominik Dornach 5 - Solothurn blickt in den Abgrund von Christof Gasser 4,5 von 5
35 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Gläser voller Glück von Irene Hager und Alice Hönigschmid 4,8 von 5
36 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
37 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Kurioses über euch Menschen von Simon Stephenson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Yadriel und Julian - Cemetery Boys von Aiden Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Der Smaragddrache 2 - Tareks Schicksal von Britta Strauss 3,5 von 5
40 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Scepter of Blood von Lexy v. Golden (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
41 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
42 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Hashtag - Eine Nachricht für dich von Peter Hereld
43 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Ein Alman feiert selten allein von Aylin Atmaca (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch So federleicht wie meine Träume von Mariko Turk 3 von 5
Rezensionen vom 11. Oktober 2022Rezensionen vom 9. Oktober 2022