Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Oktober 2022 gefunden haben
1 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Schaut, wie wir tanzen von Leïla Slimani 5 von 5
2 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sein Sohn von Charles Lewinsky 4 von 5
3 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Verbrenn all meine Briefe von Alex Schulman 5 von 5
4 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Friesen-Saga 2 - Im Bann des Adlers von Daniel Wolf 3 von 5
5 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Mickey 7 - Der letzte Klon von Edward Ashton (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 00 - Brave Mädchen weinen nicht von Dania Dicken 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kay Sharp 1 - Der Ausflug (Neubearbeitung von "Das Mädchen von Silent Lake") von Leslie Wolfe 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Reni Fisher 2 - Todesflattern von Anne Frasier 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 3 - Covet von Tracy Wolff 4 von 5
10 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Love Songs in London 1 - All I (don't) want for Christmas von Tonia Krüger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneekönigin - Kristalle aus Eis und Blut von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Maple-Creek-Reihe 1 - Meet me in Maple Creek von Alexandra Flint (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Schneewittchen - Phönixkriegerin von Sandra Bäumler
14 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Maple-Creek-Reihe 2 - Save me in Maple Creek von Alexandra Flint 5 von 5
15 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Falcon Peak 3 - Mächte des Sturms von Heiko Wolz 5 von 5
16 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Lies - Mein Geheimnis kann dich töten von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
17 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Leuchten vergangener Sterne von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Objekt von Joshua Tree 5 von 5
19 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Höhenrausch - Das kurze Leben zwischen den Kriegen von Harald Jähner 5 von 5
20 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Avatar-Reihe 7 - All Hail Britannia! von Ivan Ertlov 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wir und jetzt für immer von Katrin Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das irrationale Vorkommnis der Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch 99 einfache Fragen für vielfältige Unterhaltungen zwischen Eltern und Kindern von Ralph Caspers 4 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Begine von Ulm 4 - Die Begine und der lebende Tote von Silvia Stolzenburg 5 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der grünen Insel 2 - Himmelsblüte von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Herbstfreundinnen von Susan Mallery 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch True Crime - Der Abgrund in dir von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Neuseeland-Dilogie 1 - South Wind: Was, wenn es Liebe war? von Stefanie Brunswick (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Einfach kann jeder oder Ist er Mister Right? von Cornelia Schäfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Hofgärtnerin 1 - Frühlingsträume von Rena Rosenthal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Emerald Witches 1 - Ahnenmond von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Schöpferin der Mondmagie 2 - Sonnengeliebt von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Meeresglühen 3 - Für immer versunken von Anna Fleck 5 von 5
36 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Rich & Mysterious 3 - Blutspur 629 von Neal Skye 5 von 5
37 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Schattensommer von Sarah Alihodzic 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Virginia Hill von Peter Blaikner 4 von 5
39 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Überlebenstraining von Daniela Böhle 4 von 5
40 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Edinburgh Nights 1 - Die Bibliothek von Edinburgh von T.L. Huchu (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
41 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Wovon die Sterne träumen von Manon Fargetton 3 von 5
Rezensionen vom 10. Oktober 2022Rezensionen vom 8. Oktober 2022