Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Oktober 2022 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Lügen über meine Mutter von Daniela Dröscher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Herz und Thron (Neubearbeitung von "Die Last der Krone") von Christin Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 1 von 5
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es Liebe regnet, braucht man keinen Schirm von Sina Junker 5 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch From Tokyo with Love von Julia K. Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 2 - When the Night Falls von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Paradox Hotel von Rob Hart
7 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das riesengroße Krokodil von Roald Dahl 3 von 5
9 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 1 - Regenglanz von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
10 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
11 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Leopold "Lemming" Wallisch 2 - Lemmings Himmelfahrt von Stefan Slupetzky
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Wiili Kleinlich und Mitzi Eisenhuber 1 - Christkindlmord von Karina Baumann 3 von 5
13 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Woven Magic 1 - Die Magie der Mitternachtsrobe von Marit Warncke 4,5 von 5
Rezensionen vom 9. Oktober 2022Rezensionen vom 7. Oktober 2022