Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Oktober 2022 gefunden haben
1 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch In unserem Universum sind wir unendlich von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
2 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Bevor ich dich sah von Emily Houghton 9,5 von 10
3 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Für immer ein Teil von dir von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 9 von 10
4 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 4 - Doppelmord hinterm Deich bei St. Peter-Ording von Stefanie Schreiber
5 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Ohne Strom 2 - Bis über deine Grenzen von Markus Mattzick
6 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Wir und jetzt für immer von Katrin Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Heinz Sablatnig 5 - Wilde Hunde von Roland Zingerle
8 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 5 - Tatort Weiße Düne in St. Peter-Ording von Stefanie Schreiber
9 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch True Crime - Der Abgrund in dir von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Young Agents New Generation 3 - Im Visier der Hacker von Andreas Schlüter
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs 2 - Der Zauber von Sturmauge von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Lilith 4 - Die vierte Dimension von Yvonne Wundersee 4 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 34 - Sigilmacht von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Valkyrie 2 - Ruf des Schicksals von Tina Skupin 4 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Feather & Rose 1 - Ein Sturm zieht auf von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Haunted Highlands 2 - Keller mit Leiche von Ima Ahorn 5 von 5
17 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Macht der Schlüssel von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Glücksgefühle 2 - Meine allerbeste Freundin der Welt von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Als dein Stern vom Himmel stürzte von Sabrina Heilmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein genialer Tod von Jenny Jägerfeld 5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Auf das mit uns von Adam Silvera und Betty Albertalli 5 von 5
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Weihnachtosaurus 3 - Der Weihnachtosaurus und die böse Liste von Tom Fletcher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch The Stranger Times 2 - This Charming Man von Caimh McDonnell (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Ice 01 - Ryan Black von Allie Kinsley (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Stormy Summer 1 - Meet me at the Bahamas von C.R. Collins 2 von 5
26 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Ice 02 - Tyler Moreno von Allie Kinsley 3 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wildherz von Diana Wintermeer 5 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Lancroft-Abbey-Reihe 1 - Der Heiratsplan von Sophia Farago (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
29 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter des Wissens 3 - Das Signal der Schöpfer von David Reimer 5 von 5
30 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 2 - A Place to Grow von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 3 - Mister Forever von Leisa Rayven (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
32 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen, die Geschichte schrieben 2 - Ada und die Gleichung des Glücks: Ada Lovelace von Sienna David 5 von 5
33 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Das Apfelblütenfest von Carsten Sebastian Henn
34 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 2 - Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
35 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Am liebsten sitzen alle in der Küche von Julia Karnick (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtshund 7 - Auf tapsigen Pfoten ins Glück von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 2 - Zeiten der Sehnsucht von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mamma Carlotta 16 - Schwarze Schafe von Gisa Pauly 4 von 5
39 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der vergessene Geschmack von Glück von Lars Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Langeweile stirbt zuletzt von Julia Bruns (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber der grünen Insel 2 - Himmelsblüte von Nora Roberts (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Inheritance Games 2 - Das Spiel geht weiter von Jennifer Lynn Barnes 5 von 5
43 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rabenjagd 1 - Dunkles Flüstern von Jamie L. Farley (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
44 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wind Dragons MC 3 - Trackers End von Chantal Fernando 5 von 5
45 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wind Dragons MC 2 - Arrows Hell von Chantal Fernando 5 von 5
46 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kein Sommer ohne dich von Emily Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
47 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Stolen Time 1 - Zwischen den Welten von Danielle Rollins (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
48 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Sprache der Freundschaft von Claudia Mills 5 von 5
49 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ajay und die Tintenhelden von Varsha Shah 4,5 von 5
50 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dying Light von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
51 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Suppenhelden von Laurence Horn und Tanja Kummer 5 von 5
52 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom-Trilogie 2 - Wounded Kingdom von Isabelle Richter 5 von 5
53 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 1 - Stay away from Gretchen von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
54 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Schnee von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Dieser Beitrag wurde entfernt von Hanna Bervoets (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 8. Oktober 2022Rezensionen vom 2. Oktober 2022