Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Oktober 2022 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mütter-Trilogie 1 - Minna: Kopf hoch, Schultern zurück von Felicitas Fuchs
2 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Der Wächter der Winde von Oliver Plaschka 3 von 5
3 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Realm Breaker 2 - Das Reich der Klingen von Victoria Aveyard 3 von 5
4 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Fairy Tale von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,4 von 5
5 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Charlie und die Schokoladenfabrik von Roald Dahl (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,8 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Für immer und du von Jani Friese 5 von 5
7 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mordgruppe 1 - Stille blutet von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 7. Oktober 2022Rezensionen vom 1. Oktober 2022