Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. September 2022 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Martin Merana 10 - Salzburgrache von Manfred Baumann 3 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 6 - Raue Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Eir Pedersen und Sanna Berling 1 - Fuchsmädchen von Maria Grund (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Diese eine Entscheidung von Karine Tuil (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht aller Dinge von Britta Röder (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die McKenna-Reihe 1 - Knock-out in New York von Rob Hart
8 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der Duft von Honig und Zitronen von Rosie M. Clark
9 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Während du schläfst von Kathryn Croft
10 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern von Marina Neumeier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich von Sonande 2 - A Psalm of Storms and Silence: Die Magie von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Laura Jacobs 1 - Die Filiale von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Benjamin Freling 2 - Die Süße des Todes von Mattis Ferber 5 von 5
Rezensionen vom 1. Oktober 2022Rezensionen vom 28. September 2022