Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. September 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Fliegerinnen von Jeanette Limbeck 4 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Assistentin von Alexandra Andrews 4 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 11 - Botschafterin des Friedens von Eva Grübl 5 von 5
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mörderische Masche von Karla Letterman (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Kerl aus Koks von Michael Brandner 5 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Phillip Humboldt 3 - Langstrasse von Andreas Russenberger 5 von 5
7 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Young Agents New Generation 2 - Nur noch 48 Stunden von Andreas Schlüter
8 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das irrationale Vorkommnis der Liebe von Ali Hazelwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Das Katzenhuhn von Bernhard Hoëcker und Eva von Mühlenfels 5 von 5
10 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Emerald Witches 1 - Ahnenmond von Laura Labas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
12 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere - Mister Morrisons gesammeltes Tierwissen von Margit Auer und Martin Verg 5 von 5
13 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch True Crime - Der Abgrund in dir von Romy Hausmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Nächte im Tunnel von Anna Woltz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Sannes Bookcatalogue schrieb eine Rezension zum Buch Ein total genialer Mummeltag oder Was uns hilft, wenn nichts nach Plan läuft von Nora Imlau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Borkumer Polizei ermittelt 3 - Borkumer Melodie von Dörte Jensen 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wiebke Eden und Hinrich Mattern 3 - Spiekerooger Falle von Marc Freund 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hungry Hearts 2 - The Way You Crumble von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Zehn Wünsche, sieben Abenteuer und eine sprechende Katze von Lissa Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 3 - Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 1 - Not your Type von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
22 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ein Engel in der Nacht von Cornelia Funke
Rezensionen vom 29. September 2022Rezensionen vom 26. September 2022