Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. September 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
2 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
3 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Land - Tödliche Wildnis von Rainer Wekwerth
4 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Mary von Anne Eekhout (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Until us 08 - Mic von Evan Grace 5 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lennard Lomberg 1 - Das neunte Gemälde von Andreas Storm
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ice Planet Barbarians 1 - Georgie und Vektal von Ruby Dixon (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Verlorene der Zeiten von Amal El-Mohtar und Max Gladstone 3,2 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Happy End mit Rockstar von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rockstars 'n' Kisses 4 - Adore me von Sontje Beermann 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Punk 57 von Penelope Douglas 5 von 5
12 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 16 - Age of Trinity: Silbernes Schweigen von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
13 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch In fünf Jahren von Rebecca Serle (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Freiheitsgeld von Andreas Eschbach (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm von der Heyden 2 - Ein Fremder hier zu Lande von Ralph Knobelsdorf
16 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schnee von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Das Exodus-Projekt von Dan Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Der Leuchtturm an der Schwelle der Zeit von Natasha Pulley (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Spinne Widerlich 9 - Der Waldspaziergang von Diana Amft 5 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Blind Date in Rom von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] 5 von 5
21 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Watt-Reihe 2 - Wattgeküsst von Malu Mertins
22 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch ABC der Verlagssprache von Ruprecht Frieling
23 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Blumen im Kopf von Lisa Wirth
24 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Mission Natur - Tierische Tricks von Renate Felderer
25 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Ohne Strom 1 - Wo sind deine Grenzen? von Markus Mattzick
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wilhelm von der Heyden 2 - Ein Fremder hier zu Lande von Ralph Knobelsdorf 4 von 5
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorfschullehrerin 1 - Was die Hoffnung verspricht von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Hinter diesen Türen von Ruth Ware (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Lake Paradise 1 - Ein Zuhause für das Glück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Light Years 2 - Supernova von Kass Morgan 4 von 5
31 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tief in den Wäldern von Chevy Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gut Aubenhausen - Emilia und das Glück der Pferde von Antje Szillat und Jessica von Bredow-Werndl 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wagemutige von Caroline Bernard 5 von 5
34 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Jan Fischer und Charlotte Sander 2 - Hamburg im Zorn von Markus Kleinknecht (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 70%
35 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Salzgarten-Saga 2 - Himmel über dem Salzgarten von Tabea Bach
36 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 17 - Rocky Mountain Love von Virginia Fox
37 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
38 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 1 - Rise and Fall von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
39 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea 3 - Shadowghast von Thomas Taylor 5 von 5
40 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Heimweh nach dir von Vanessa Hußmann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
41 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Lake Paradise 1 - Ein Zuhause für das Glück von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Summer 4 - Die Liebe hat viele Gesichter von Isabella Lovegood 5 von 5
43 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Summer 3 - Weil Liebe alles ist von Danielle A. Patricks 5 von 5
44 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Summer 2 - Du und ich sind Liebe von Lisa Diletta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Summer 1 - Mein Lied der Liebe von Lotte R. Wöss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sterenholm 5 - Dünenherzen von Karin Wimmer 5 von 5
47 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Little Lovemere 2 - Wenn's dumm läuft, ist es Liebe von Franziska Erhard 5 von 5
48 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Strandkorbsommer von Barbara Erlenkamp [Andreas J. Schulte] und Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Findelmädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
50 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Andrea Oliver 2 - Die Vergessene von Karin Slaughter 2 von 5
51 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Was ich euch verschweige von Gytha Lodge (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der finstere Pfad von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 5 - Die Totenfrau von Edinburgh von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 4 - Einsame Nacht von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
55 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Superaugen 1 - Die Superaugen und der Schuhdieb von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mia mag Geheimnisse von Heidi Troi 5 von 5
57 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Glocken von Bicêtre von Georges Simenon 4 von 5
58 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kammowski ermittelt 2 - Verrückt von Sabine Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Clara - Meine kleine Schwester von nebenan von Kirsten Reinhardt 5 von 5
60 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nick und Charlie von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
Rezensionen vom 28. September 2022Rezensionen vom 25. September 2022