Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. September 2022 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bitte nicht öffnen 7 - Winzig! von Charlotte Habersack 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Nick und Charlie von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Ninjas und der Juwelenraub von Astrid Frank 5 von 5
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Stille schreit von Roman Klementovic (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wege des Schicksals 1 - Der Hunger nach Leben von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
7 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sara Vallén 1 - Weißer Flieder von Cecilia Sahlström (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
8 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kitty Carter - Dämonenkuss von Jana Paradigi (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Project Jane 2 - Die Macht der Gedanken von Lynette Noni (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch How to kill your family von Bella Mackie (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,7 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe von Emiko Jean (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Run 2 - Die Gaben der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Run 1 - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
15 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 6 - Nachtschwur von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl 5 von 5
16 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Findelmädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
17 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Nerdy Little Secret von Carrie Aarons (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
18 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 2 - No Stars too bright von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Freya & The Dark von S. Hutzfeldt 4 von 5
20 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch The Lunar Circle 1 - Fire von Doreen Hallmann 4 von 5
21 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder von Bahnsteig 5 von Clare Pooley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Jan Storm 3 - Schatten über Brodersby von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
23 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Old Bones 1 - Tote lügen nie von Douglas Preston und Lincoln Child (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Katzen - Wie sie erst uns und dann die Welt eroberten (Neubearbeitung von "Der Tiger in der guten Stube") von Abigail Tucker (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Goldblütenhaus 2 - Im Licht der Hoffnung von Gabriela Groß (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Scepter of Blood von Lexy v. Golden (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. September 2022Rezensionen vom 23. September 2022