Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. September 2022 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nachmittage von Ferdinand von Schirach 5 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Es gibt ein Sterben nach dem Tod von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Hyeronimos Galavakis 4 - Bedrohliches Kreta von Nikola Vertidi 4 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Freundinnen vom Chiemsee 3 - Ziemlich runde Zeiten von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Spring Storm 1 - Blühender Verrat von Marie Graßhoff 5 von 5
7 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Ganz dringend ans Meer von Susanne Pavlovic (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Drake & Jason - Verliebt in einen Hexer von Michael Hamannt 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 4 - Einsame Nacht von Charlotte Link
10 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Abrechnung in Brodersby von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Diese eine Entscheidung von Karine Tuil
12 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Gilde der Schwarzen Magier 1 - Die Rebellin von Trudi Canavan 4 von 5
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Was wir verschweigen von Arttu Tuominen
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben vor uns von Kristina Gorcheva-Newberry
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Hexen hexen von Roald Dahl
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Lavendeljahre von Sonja Roos 5 von 5
17 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Aufgetaut von David Safier
Rezensionen vom 24. September 2022Rezensionen vom 22. September 2022