Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. September 2022 gefunden haben
1 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blättertanz von Rosamunde Pilcher 3 von 5
2 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Space Troopers 7 - Das Artefakt von P.E. Jones 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bunte Schnurrbart-Tage von Shelly Brown und Chad Morris 5 von 5
4 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied vom Ende der Welt von Erica Ferencik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied vom Ende der Welt von Erica Ferencik (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Art of Love von Melina Ray 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Nächte im Tunnel von Anna Woltz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 2 - Der dreizehnte Mann von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich von Sonande 2 - A Psalm of Storms and Silence: Die Magie von Solstasia von Roseanne A. Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 02 - Die Puppenmacherin von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wind Dragons MC 1 - Dragons Lair von Chantal Fernando 5 von 5
12 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Young Agents New Generation 1 - In den Fängen der Mafia von Andreas Schlüter
13 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Der Diamanten-Coup von Patrick Burow
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nerdy Little Secret von Carrie Aarons (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rockford Legends 1 - Ace von Kate Lynn Mason (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 1 - Rise and Fall von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern von Marina Neumeier 5 von 5
18 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Your Game, Mr. Right von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachtsmänner in London von Wolf September 5 von 5
20 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Anouk 1 - Anouk, die nachts auf Reisen geht von Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
21 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt kippt von Heiko von Tschischwitz 3 von 5
22 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Fake Game 4 - Gay or not von Pia Cole 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 5 - Prost, auf die Singles von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Déjà-vu - Klammern der Angst von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Boyfriend Material von Alexis Hall (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy Alphas 01 - Alphas Versuchung von Lee Savino und Renee Rose 5 von 5
29 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Sonnenblumentage von Frieda Bergmann 4 von 5
30 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarzzüngige Dieb von Christopher Buehlman (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
31 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schalen des Zorns von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Es gibt ein Sterben nach dem Tod von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Welt von Johanna von Wild
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Thieves - Der Schatz des Magiers von Kevin Sands 3 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fabelheim 2 - Die Gesellschaft des Abendsterns von Brandon Mull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. September 2022Rezensionen vom 21. September 2022