Wir grüßen unseren neuesten User »jascha756«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. September 2022 gefunden haben
1 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 01 - Neubeginn in Virgin River von Robyn Carr (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenärztin 2 - Ein Leben für das Glück der Kinder von Henrike Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Schnitter und der Löwe von Toni Garber 5 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Katmere-Academy-Chroniken 2 - Crush von Tracy Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Grimm und Möhrchen 2 - Frühling, Sommer, Herbst und Zesel von Stephanie Schneider 5 von 5
7 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch I Kissed Shara Wheeler von Casey McQuiston (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Sterne von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das ewige Licht von Notre-Dame von Claudius Crönert 5 von 5
10 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wildblütenzauber von Anne Töpfer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Blackfairys Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 5 - Juni 53 von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 1 - When the Storm comes von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Wir und jetzt für immer von Katrin Lankers 5 von 5
16 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schalen des Zorns von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Missionen der tollkühnen Bücher 3 - Die 3. Mission der tollkühnen Bücher von Hendrik Lambertus 5 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Oktopus 1 - Der neunte Arm des Oktopus von Dirk Roßmann (Wertung laut unserem Blogradar: 27 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
19 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Diese eine Entscheidung von Karine Tuil
20 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkenstürmerin von Birgit Zimmermann 3 von 5
21 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Verfallen - Im Bann der Zauberstimme von Gerry Berger 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 5 - Prost, auf die Singles von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch F***ing real 5 - Beyond recognition von Svea Lundberg 5 von 5
24 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch München 72 von Petra Mattfeldt (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
Rezensionen vom 22. September 2022Rezensionen vom 19. September 2022