Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. September 2022 gefunden haben
1 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Rabenjagd 1 - Dunkles Flüstern von Jamie L. Farley 5 von 5
2 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Taschunka-gleschka-win - Geflecktes Pferdemädchen von Kerstin Groeper
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Schlangen im Garten von Stefanie vor Schulte (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Mordgruppe 1 - Stille blutet von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Das siebte Mädchen von Stacy Willingham (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Devoted 3 - Gefährliches Verlangen von S. Quinn 3 von 5
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Disney: Dangerous Secrets 2 - Belle und das endlose Buch von Jennifer Donnelly (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Lügen über meine Mutter von Daniela Dröscher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Die Tuchvilla 5 - Sturm über der Tuchvilla von Anne Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
11 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Alibi für einen König von Josephine Tey 4 von 5
12 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichtenspringer 1 - Als die Bücher flüstern lernten von Felicitas Brandt (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
13 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 1 - Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Hard-Sequences 5 - Feuertrip von André Milewski 5 von 5
16 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Jundar-Chroniken 2 - Die Herrin der Regenmacher von Timo Leibig 5 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Your Game, Mr. Right von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch How to kill your family von Bella Mackie (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rhode Island Hearts 3 - Lucas von Sandrine Dupont 3 von 5
20 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Mallorca-Saga 2 - Zeiten der Sehnsucht von Carmen Bellmonte [Elke Becker] und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
21 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Schnee von Yrsa Sigurdardóttir
22 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Wilder Girls von Rory Power (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Catching up with the Carters 2 - In your Words von Fam Schaper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Auf und mehr davon von Lisa Keil (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Nick und Charlie von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Rules of Magic 1 - The Rules of Magic: Eine zauberhafte Familie von Alice Hoffman (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 1 - Rise and Fall von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 1 - No Flames too wild von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
29 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Happy End mit Rockstar von Kylie Scott 2 von 5
30 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Player von Vi Keeland und Penelope Ward 4 von 5
31 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Gierig und unersättlich 2 von Amy Walker 5 von 5
32 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Compass 3 - Über die dunkelste See von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
33 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Back to Wonderland 2 - Spiegelspiel von Elke Aybar (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Back to Wonderland 1 - Hinter dem Schleier von Elke Aybar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Secret Legacy 1 - Every Little Secret von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 3 - Love it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
37 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 1 - When the Storm comes von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
38 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Back to Wonderland 2 - Spiegelspiel von Elke Aybar (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
39 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Blossom-Reihe 2 - Blush von Amelia Cadan
40 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 2 - A Place to Grow von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 7 - Der Angriff von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
42 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der große Sommer von Ewald Arenz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9,3 von 10
43 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Valkyrie 1 - Zurück ins Jetzt von Tina Skupin 5 von 5
44 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der verwunschene Turm von Sylvia Weill 2 von 5
45 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Franziska Merten 1 - Weiß, weiß, Totenkreis von Martina Straten
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Berühmte Paare, große Geschichten 3 - Die Poesie der Liebe von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 1 - Das Kreuz des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
49 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Chaos & Kartoffelsalat von Konstanze Harlan 4 von 5
50 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle von Barbara Erlenkamp [Andreas J. Schulte] und Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
51 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Miesmuschelmord von Carla Capellmann 5 von 5
52 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Für immer, oder was? - (K)ein Liebes-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
53 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Alles was ich dir geben will von Dolores Redondo (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
54 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
55 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Todesspiel - Die Nordseite des Herzens von Dolores Redondo (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
56 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Lügen über meine Mutter von Daniela Dröscher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 4 - Achtsam morden im Hier und Jetzt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. September 2022Rezensionen vom 18. September 2022