Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. September 2022 gefunden haben
1 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Partnerschaft - Neue Horizonte von Sandra Novak
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Lundenburgh-Saga 1 - Gifted von Kerstin Gulden 3 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Berlin Monster 2 - Ein Dieb kommt selten allein von Kim Rabe 4 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Land der Nachtschattenvögel von Katjana May 4 von 5
5 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Nuru und Lela - Das Wunder der Wildnis von Kira Gembri 5 von 5
7 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Norderney-Saga 2 - Sturm über dem Inselsalon von Sylvia Lott (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
8 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mörderfinder 2 - Die Macht des Täters von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schottenkomplott von Gordon Tyrie
10 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Worlds 2 - ... erwacht das Licht von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
11 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Worlds 1 - Aus ihren Schatten ... von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
12 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Highland Happiness von Charlotte McGregor
13 Anetts Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nothing left for us von Alice Oseman (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Be Mine 2 - Malibu Love von Nadine Kerger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Kraniche von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder küsst uns bei Nacht von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Max Kaiser 1 - Wiener Freunde von Eva-Maria Farohi 5 von 5
18 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Manne Nowak 2 - Amsel, Drossel, tot und starr von Mona Nikolay 5 von 5
19 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Blutvogel - Am Ende der Lüge von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
21 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Die Ruhrpott-Saga 3 - Eine Sehnsucht nach morgen von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
22 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch New York und der Rest der Welt von Fran Lebowitz 3 von 5
23 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Leander Linnens Wunderladen von Lena Hach 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Gentlemen 4 - True Passion von Emily Key 5 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch King of Death - Du kannst ihm nicht entkommen von Liz Rosen 5 von 5
26 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Doctor's Secret - Diagnose Herzklopfen (Neubearbeitung von "Freundschaftszone") von Patricia Christina 4 von 5
27 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Das Herz im Wald, die Füße im Sand von Jule Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
28 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Fire & Frost 3 - Von der Dunkelheit geliebt von Elly Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Darfs ein bisschen Meer Liebe sein? von Michelle Schrenk 3,5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein vom Amt 1 - Die Nachricht des Mörders von Charlotte Blum [Regine Bott] und Charlotte Blum [Dorothea Böhme] 5 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bullhead MC 01 - Lucky Bastard von Catalina Cudd 5 von 5
Rezensionen vom 17. September 2022Rezensionen vom 15. September 2022