Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. September 2022 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Disney: Dangerous Secrets 4 - Elsa und Anna: Der Wald der Schatten von Kamilla Benko 5 von 5
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 2 - Nebelschimmer von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
3 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Schlangen im Garten von Stefanie vor Schulte (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Blutvogel - Am Ende der Lüge von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blossom Abbey 2 - Behind Sad Eyes von C.C. Wilder 5 von 5
6 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Miss Dior von Justine Picardie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Männer der Evelyn Hugo von Taylor Jenkins Reid (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe 21 - Marilyn und die Sterne von Hollywood von Claudia Beinert und Nadja Beinert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Skarabäus Lampe 1 - Das Strahlen des Herrn Helios von Meike Stoverock 5 von 5
10 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Game on - Der Einsatz ist dein Leben von J.D. Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Familienfeier von Sophie Kinsella (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Aurora Rising 3 - Aurora erleuchtet von Amie Kaufman und Jay Kristoff 4,5 von 5
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 2 - Die Königin der Hölle von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der finstere Pfad von Jenny Blackhurst 4 von 5
15 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Partnerschaft - Neue Horizonte von Sandra Novak 4 von 5
16 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tage ohne Cecilia von Antonio Muñoz Molina 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Lukas undercover 2 - Voll verpeilt ist halb gerettet von Stephan Knösel 4 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schafe für die Wölfe von Thomas Müller
Rezensionen vom 16. September 2022Rezensionen vom 14. September 2022