Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas-93«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. September 2022 gefunden haben
1 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Masters of Love 3 - Mister Forever von Leisa Rayven 3 von 5
2 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Ein simpler Eingriff von Yael Inokai (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Zehn Jahre du und ich von Pernille Hughes 4 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ost West Deutsch Tot von Dieter Aurass 5 von 5
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sommer in Kanada 1 - When the Storm comes von Carina Schnell (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
7 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch College of Arts 1 - Play with me von Susanna Schober 5 von 5
8 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Steck mal in meiner Haut! von Saskia Hödl und Pia Amofa-Antwi 5 von 5
9 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Sterne von Kristin Harmel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Nebenan von Kristine Bilkau
11 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 3 - Du in meiner Nähe von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tofino Bears 5 - Kane: Küsse zum Finale von Carrie Brigthon
15 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Wieder zu Hause! von Colleen Rowan Kosinski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Abbys Traum von Laurel Snyder (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 2 - No Stars too bright von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 3 - Du in meiner Nähe von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder von San Teodoro von Roberta Gregorio (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Geheimniskrämer von Edith Niedieck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Insel des Schweigens von Christian White
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Todesspiel - Die Nordseite des Herzens von Dolores Redondo (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 15. September 2022Rezensionen vom 13. September 2022