Wir grüßen unseren neuesten User »SAPHIRA84«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. September 2022 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Angels - Gabe & Maja von Emma S. Rose 4,5 von 5
2 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Racing for you von Josy Greifenberg 4,3 von 5
3 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Mademoiselle Oppenheim - Sie liebte das Leben und erfand die moderne Kunst von Mina König 5 von 5
4 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Kunst des Fallens von Danielle McLaughlin 4,2 von 5
5 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Dark Vegas 1 - Herzass: Du bist mein Jackpot von Saphira White 5 von 5
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Christopher Diecks 1 - Die Spur des Todes von Lara Möller 4 von 5
7 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Oskar Stern 5 - Mühlviertler Gift von Eva Reichl 90%
8 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Holly Wakefield 3 - Silent Death: Du entkommst mir nicht von Mark Griffin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Kitty Carter - Dämonenkuss von Jana Paradigi (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 2 - Alles, was du von mir weißt von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lost Boys 1 - The Girl in the Love Song von Emma Scott 4 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch All These Broken Strings von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
13 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Das Tor zur Welt 1 - Träume von Miriam Georg (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,8 von 10
14 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Teirish Dominion 2 - Whenua von A. Kaiden 4 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Halloween in Unterwald von Maria Winter 4 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kometenmädchen von Arlena Kert 4 von 5
17 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Grave Angels MC 7 - Caen von Drucie Anne Taylor
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Spekulatius der Weihnachtsdrache von Tobias Goldfarb (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Immer-Serie 2 - Immer noch du von Nina Miller 4 von 5
20 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Beskadur 2 - Das Orakel in der Fremde von James A. Sullivan 4 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 2 - Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Freundinnen vom Chiemsee 3 - Ziemlich runde Zeiten von Angelika Schwarzhuber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 7 - Der Bewunderer von Catherine Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis des weißen Bandes von Anthony Horowitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch San-Francisco-Thriller 3 - Liar: Tödlicher Verrat von Lisa Jackson 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Fake von Arno Strobel 5 von 5
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Laura Jacobs 1 - Die Filiale von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch 100 Dinge, die du tun kannst, statt zu zocken von Ilka Heinemann
29 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Stewardessen - Eine neue Freiheit von Svea Lenz 5 von 5
30 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales 10 - Geheimnisvolle Liebe von Elizabeth Lim 4 von 5
31 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder küsst uns bei Nacht von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ein total genialer Mummeltag oder Was uns hilft, wenn nichts nach Plan läuft von Nora Imlau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Schnee von Yrsa Sigurdardóttir (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Tin Gypsys 3 - Stone Princess von Devney Perry 5 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Catching up with the Carters 1 - In your Eyes von Fam Schaper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Diabolisches Herz von Nikita Nolan
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Eine Familie in Berlin 3 - Ulla und die Wege der Liebe von Ulrike Renk 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Am liebsten sitzen alle in der Küche von Julia Karnick (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarzzüngige Dieb von Christopher Buehlman (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
40 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Faye Fox 1 - Eine Prise Wunder hilft bei jedem Fluch von Andy Sagar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Tom Perlinger 4 - Der Märchenkönig von Sabine Vöhringer 3,5 von 5
42 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Drei Tage im August von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 13. September 2022Rezensionen vom 11. September 2022