Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. September 2022 gefunden haben
1 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Als das Böse kam von Ivar Leon Menger (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
2 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 08 - Friedhof der Krustentiere von Krischan Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
3 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der Drachenflüsterer 5 - Das Lied der Toteneiche von Boris Koch 5 von 5
4 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Mordgruppe 1 - Stille blutet von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Der schönste Zufall meines Lebens von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Du schenkst mir die Welt von Paige Toon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Snowflakes all around us von Sarah Saxx 5 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 2 - A Kiss Stronger than Death von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 9 - Rules for Dating your Ex von Piper Rayne 5 von 5
10 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Fänger im Roggen von J.D. Salinger
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Laura Jacobs 1 - Die Filiale von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Im Traum bin ich bei dir von Nicholas Sparks 5 von 5
13 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Lore von Alexandra Bracken 5 von 5
14 Miras Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Atlas-Serie 1 - The Atlas Six: Wissen ist tödlich von Olivie Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
15 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Francis Sullivan und Marni Mullins 2 - Knochen im Sand von Alison Belsham 4 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Vier Frauen und ein Garten voller Glück von Lucinde Hutzenlaub 3,5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Midnightsong - Es begann in New York von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
18 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Passage nach Maskat von Cay Rademacher 4 von 5
Rezensionen vom 11. September 2022Rezensionen vom 9. September 2022