Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. September 2022 gefunden haben
1 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Sigrid "Siggi" Pizolka 3 - Inselmord und Hochzeitsglocken von Dorothea Stiller 4 von 5
2 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Martha Frisch 1 - Der Fall Vera Malottke von Christiane Franke und Cornelia Kuhnert (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Leon Ritter 8 - Stürmisches Lavandou von Remy Eyssen 3 von 5
4 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Abbys Traum von Laurel Snyder (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Das Inselkrankenhaus 3 - Strandleuchten von Liv Helland (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Faye Fox 1 - Eine Prise Wunder hilft bei jedem Fluch von Andy Sagar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Immer-Trilogie 3 - Was immer wir hoffen von Michelle Schrenk 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Interspace One von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kitty Carter - Dämonenkuss von Jana Paradigi (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Außergewöhnliche Frauen zwischen Aufbruch und Liebe 10 - Die Frau des Blauen Reiter von Heidi Rehn 4 von 5
13 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Love, Books & Magic 1 - Das Herz des irischen Löwen von Dagny Fisher und C. Shamrock (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stefan Grote und Stine Lessing 6 - Totenhausmord von Hans-Rainer Riekers 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Martin Abel 4 - Die Blutliste von Rainer Löffler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Zum Knipsen reichts von Rafael Bettschart und Franz Zwerschina
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus der Frauen von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen 2 - Rise of the Witch Queen: Beraubte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Flockenleserin von Mike Powelz 4 von 5
20 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sturm-Trilogie 2 - Nebelschimmer von Anya Omah (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Marterlmord von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dave Robicheaux 19 - Die Tote im Eisblock von James Lee Burke 5 von 5
23 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Der Boulevard des Schreckens von Moritz Hürtgen 3 von 5
25 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Lynx Love - Verliebt in einen Luchs von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Kirschblüten-Saga 1 - Der Duft der Kirschblüten von Rosalie Schmidt (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Snow Crystal 2 - Sommerzauber wider Willen von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Mordgruppe 1 - Stille blutet von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
29 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. September 2022Rezensionen vom 8. September 2022