Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. September 2022 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Franz Eberhofer 10 - Guglhupfgeschwader von Rita Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Familie 2.0 1 - Mütter, Töchter und andere Krisen von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch After Eden - Das Erwachen von Mika D. Mon [Kim], Mika D. Mon [Kad] und Loki Feilon (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Firebrand-Reihe 2 - Magic Flame von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 34 - Sigilmacht von Andreas Suchanek 5 von 5
6 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Sand im Schuh von Micha Krämer 4 von 5
7 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Anleitung ein anderer zu werden von Édouard Louis 5 von 5
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wieder zu Hause! von Colleen Rowan Kosinski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Wieder zu Hause! von Colleen Rowan Kosinski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Seeräubermädchen und Prinzessinnenjunge von Nils Pickert 3 von 5
Rezensionen vom 9. September 2022Rezensionen vom 7. September 2022