Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. September 2022 gefunden haben
1 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Wild Hunters - Wild Skulls MC 1 von A.J. Nightwolve 5 von 5
2 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Guards of Folsom 2 - Gefunden von SJD Peterson 5 von 5
3 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Guards of Folsom 1 - Berührt von SJD Peterson 5 von 5
4 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Der Kampf des Löwen um seinen Engel von Noa Liàn 5 von 5
5 Angel Creepy Bücherwürmchen schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis des ewigen Eises von Noa Liàn 5 von 5
6 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Schöpferin der Mondmagie 1 - Sonnengeküsst von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
8 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Mach dich locker - (K)ein Frauen-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Martin Abel 4 - Die Blutliste von Rainer Löffler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 3 - Die Spur von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Winzerin 2 - Gretas Geheimnis von Nora Engel [Danela Pietrek] und Nora Engel [Tania Krätschmar] 5 von 5
12 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 2 - Anyone von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Familie von Naomi Krupitsky 5 von 5
14 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Gretchen-Reihe 1 - Stay away from Gretchen von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
15 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Highland Happiness von Charlotte McGregor
16 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Abrechnung in Brodersby von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Via Torino von Aja Leuthner (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Letztendlich waren wir auch nur verliebt von William Hussey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow von Rainbow Rowell (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
20 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Das Fundbüro der verlorenen Träume von Helen Frances Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Berge, Ziegen und andere Schwierigkeiten von Sabine Buxbaum (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Sybille Thalheim 2 - Mord im 4. Haus von Nika Lubitsch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Keeper of the Lost Cities 7 - Der Angriff von Shannon Messenger (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Tintoretto und seine Freunde von Dirk Roßmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Der schwarzzüngige Dieb von Christopher Buehlman (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2.1 - Der verborgene Meisterschlüssel von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Liebesperlen von Mariana Leky
29 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Bodyguard - Weil du mich liebst von Lizzy Glass 4 von 5
30 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Young Agents New Generation 1 - In den Fängen der Mafia von Andreas Schlüter
Rezensionen vom 8. September 2022Rezensionen vom 6. September 2022