Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. September 2022 gefunden haben
1 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Time Travel Academy 1 - Auftrag jenseits der Zeit von Stefanie Hasse und Julia K. Stein 5 von 5
2 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in Wisewood von Stephanie Wrobel (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
3 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Du, Mama ... Wie weit ist die Welt? von Sabine Bohlmann 5 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet von B.A. Paris (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Weißer Rabe von Bram Dehouck
6 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Beste Freunde von Sharon Bolton
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Laura Jacobs 1 - Die Filiale von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die beängstigendsten Orte der Welt 3 - Helltown von Jeremy Bates 3 von 5
10 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Dark Forest Coven - Elsterschatten von Anna Weydt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Kitty Carter - Dämonenkuss von Jana Paradigi (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ash - Dunkle Stille von K.T. Steen 5 von 5
13 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Sonne, so strahlend und schwarz von Chantal-Fleur Sandjon 5 von 5
14 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Triskele von Miku Sophie Kühmel 4 von 5
15 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Blinder Spiegel von Salih Jamal
16 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 6 - Raue Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Schloss Liebenberg 1 - Hinter dem hellen Schein von Hanna Caspian (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Erik Donner 9 - Schmerz und kein Trost von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 100%
19 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Notizen einer Seelenkriegerin von Corinna Langholf-Taylor
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf des Ghul von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Martin Abel 4 - Die Blutliste von Rainer Löffler (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Todesleuchten von Fiona Limar und Leif Eklund 5 von 5
23 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Schattenthron 1 - Erbin der Dunkelheit von Beril Kehribar (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Witch Queen 1 - Entfesselte Magie von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
25 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Heimweh nach dir von Vanessa Hußmann 5 von 5
26 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Herz und Thron (Neubearbeitung von "Die Last der Krone") von Christin Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Love Down Under 2 - No Stars too bright von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
28 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Cherry Hill 2 - A Place to Grow von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 07 - Schrei um dein Leben von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wilder Girls von Rory Power (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Faith-Reihe 1 - Rise and Fall von Sarah Stankewitz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
32 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Lilienreiter von Peter Hohmann 5 von 5
33 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Interspace One von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch True Crime - Der Abgrund in dir von Romy Hausmann 3 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Creepy Chronicles 2 - Vorsicht, Halsabschneider! von Sergio Dudli (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 3 - Das Versprechen von Glück von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Drachendetektiv Schuppe 2 - Gefährliches Gemüse von Katja Brandis 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht nach Cornwall 2 - Cornwall-Küsse im kleinen Cottage von Cara Lindon
39 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die magische Weihnachtsbäckerei von Anne Barns und Christin-Marie Below 5 von 5
40 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Purpurstaub-Magie von Jana Paradigi
41 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 22 - Changes: Ein Sturm zieht auf von Tanja Hagen 5 von 5
42 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
43 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Reaktor von Timo Leibig 5 von 5
44 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hashtag - Eine Nachricht für dich von Peter Hereld
45 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die zehntausend Türen von Alix E. Harrow (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
46 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Doppelleben von Alain Claude Sulzer 4 von 5
47 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Reißaus mit Krabbenbrötchen von Silke Schlichtmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Black 3 - Unheimlich unfair: Ruby Black und der Wettkampf der Schulen von Cally Stronk 5 von 5
49 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Creepy Chronicles 2 - Vorsicht, Halsabschneider! von Sergio Dudli (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fireside Mysteries von Kate Milford 4 von 5
51 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Fabelheim 2 - Die Gesellschaft des Abendsterns von Brandon Mull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ein simpler Eingriff von Yael Inokai (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Dorfschullehrerin 2 - Was das Schicksal will von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
54 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mord an der Riviera von John Bude (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
55 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Schöpferin der Mondmagie 1 - Sonnengeküsst von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kingdom of the Wicked 2 - Die Königin der Hölle von Kerri Maniscalco (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch New Hope 4 - Das Funkeln der Sehnsucht von Rose Bloom 5 von 5
58 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hush 2 - Ende des Schweigens von Dylan Farrow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
59 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 3 - Miss Bridgerton und der geheimnisvolle Verführer von Julia Quinn 5 von 5
60 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen des Bienenhüters von Christy Lefteri (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
61 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Matrix von Lauren Groff
62 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Sprich mit mir von T.C. Boyle
63 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Storm & Partner 4 - Sieh sie sterben von Roxann Hill 5 von 5
64 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Chaos & Kartoffelsalat von Konstanze Harlan
65 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Erik Donner 9 - Schmerz und kein Trost von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
66 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Leben der Farben von Erik Kellen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. September 2022Rezensionen vom 4. September 2022