Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. September 2022 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Atlas-Serie 1 - The Atlas Six: Wissen ist tödlich von Olivie Blake (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge von Tricia Levenseller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Polizeiärztin Magda Fuchs 1 - Das Leben, ein ewiger Traum von Helene Sommerfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Dinoschule von Britta Sabbag 4 von 5
5 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Maiensäss 2 - Die zweite Geige von Lisa Graf-Riemann (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Johanna Arnold 3 - Toxische Tiefe Ostsee von Karen Kliewe 5 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann, der vom Himmel fiel von Walter Tevis 3,5 von 5
8 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Dolores von Stephen King 5 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cur Trouvé à Venice 4 - Escoffier: Dem Schuft verfallen von Tharah Meester 3 von 5
10 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cur Trouvé à Venice 3 - Colfax: Der Pflicht unterworfen von Tharah Meester 3 von 5
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Worlds 2 - ... erwacht das Licht von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Das St. Alex 1 - Nachtleuchten von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Catching up with the Carters 2 - In your Words von Fam Schaper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Freundinnen vom Strandbad 1 - Wellen des Schicksals von Julie Heiland
15 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch Code X - Das Erwachen der Cybertechs von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
16 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Du schenkst mir die Welt von Paige Toon (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Der schönste Zufall meines Lebens von Laura Jane Williams (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Geständnis eines Hochbegabten von Thomas Einsingbach (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Klon von Jens Lubbadeh (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Nur du und ich von Laure van Rensburg (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Geiger-Reihe 2 - Faust von Gustaf Skördeman 4 von 5
22 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Töchter der Speicherstadt 2 - Der Geschmack von Freiheit von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Federmörder von James Patterson und J.D. Barker 4 von 5
24 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Reyna - Verlorene Welt von Alina Schüttler 4 von 5
25 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Carolina Love - Das Glück von Meeresrauschen von Caitlyn Young 4 von 5
26 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Brennende Lust - Koste mich von Katy Kerry 5 von 5
27 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Kriminalkommissar Hans Wörle, Geschichtsprofessorin Ricarda Held und ihr Dackel Pippin 1 - Mord im Altmühltal von Martin Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Marterlmord von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
29 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch The Cavaliers 4 - Mr. Captivating von Monica Bellini 5 von 5
30 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Lynx Love - Verliebt in einen Luchs von Vanessa Carduie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 4. September 2022Rezensionen vom 1. September 2022