Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. August 2022 gefunden haben
1 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Spiel von Stephen King 4,6 von 5
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Schattensiegel von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
3 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Anfang von morgen von Jens Liljestrand (Wertung laut unserem Blogradar: 54 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchladen von Primrose Hill von Madeline Martin 5 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Dunbridge Academy 2 - Anyone von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Bloody Mary - Du darfst dich nicht verlieben von Nadine Roth (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Boyfriend Material von Alexis Hall (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch If we were a movie von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Mayhem 2 - In Fury lies Mischief von Amo Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kara und Maximus 2 - Heart of Fire von Meredith Wild und Angel Payne (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Lütteby 2 - Das Glück kommt in Wellen von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Weißer Flieder von Cecilia Sahlström (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Nullen-Reihe 3 - Die Null ist auch nur eine Zahl: Zino von Christine Corbeau (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
14 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Herz und Thron (Neubearbeitung von "Die Last der Krone") von Christin Thomas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Cur Trouvé à Venice 2 - St. Sycamore: Eine schicksalhafte Ehe von Tharah Meester 4 von 5
16 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 3 - Die Knochennadel von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
17 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Aufstieg von Amy McCulloch 3 von 5
18 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Findelmädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 7 - Jake & Kelly von Lizzy Jacobs 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge von Tricia Levenseller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 06 - Wo Tod statt Liebe wartet von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Funke der Götter von Tini Wider 3 von 5
23 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Legend of the North 2 - Das Blut deiner Bestimmung von Laura Nick 4 von 5
24 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der Zauber von Rash 2 - Ebene der Flammen von Florian Clever 4 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Gangster müssen clever sein von Kirsten Boie 5 von 5
26 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jahre mit Martha von Martin Kordic
27 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Mutterliebe von Rebecca Russ 5 von 5
Rezensionen vom 1. September 2022Rezensionen vom 30. August 2022