Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. August 2022 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattensammlerin - Dichter und Dämonen von T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schattenträger-Saga 3 - Wandler des Zwielichts von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 8 - Memories of a Highschool Crush von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Plot - Eine todsichere Geschichte von Jean Hanff Korelitz 1 von 5
5 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Falk Hagedorn 3 - Kalte Körper von Matthias Bürgel 95%
6 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Detektei für magisches Unwesen - Drei Helden für ein Honigbrot von Lotte Schweizer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Berühmte Paare, große Geschichten 3 - Die Poesie der Liebe von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Free Rebels MC 6 - Cheeky von Katrin Annecke 4 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Be Mine 2 - Malibu Love von Nadine Kerger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 3 - Du in meiner Nähe von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kara und Maximus 2 - Heart of Fire von Meredith Wild und Angel Payne (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Billionaires 3 - Vom Anwalt geküsst von Katrin Emilia Buck 4 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bishop Brothers 2 - Needing him von Kennedy Fox [Brooke Cumberland] und Kennedy Fox [Lyra Parish] 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Men on Fire - Dean & Sadie von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Königreiche 4 - Die Wahrhaftige von Kristin Cashore 4 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 13 - Cooper von Casey Stone 5 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Im magischen Reich der Giganten und Winzlinge 1 - Der geheimnisvolle Schrumpfdrache von Anika Pätzold 5 von 5
18 Addicted 2 Books schrieb eine Rezension zum Buch The School for Good and Evil 1 - Es kann nur eine geben von Soman Chainani (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
19 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Das Wunder von Bahnsteig 5 von Clare Pooley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Alpen, Männer und andere Hindernisse von Heidi Troi 4 von 5
21 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Schallplattensommer von Alina Bronsky
22 Susi's Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Elternhaus von Jennifer Mentges
23 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Durch die hellste Nacht von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,3 von 5
24 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Der große Sommer von Ewald Arenz (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
25 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Leere Herzen von Juli Zeh (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
26 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Tintoretto und seine Freunde von Dirk Roßmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 6 - Raue Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Wölfe der Twin Moon Ranch 4 - Verlockung der Wölfin von Anna Lowe 4 von 5
29 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Nächte im Tunnel von Anna Woltz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Birdie und ich von J.M.M. Nuanez 5 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Felix Faber 1 - Canaria Mortal von Daniel Verano 3 von 5
32 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Lügen über meine Mutter von Daniela Dröscher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Letztendlich waren wir auch nur verliebt von William Hussey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 31. August 2022Rezensionen vom 29. August 2022