Wir grüßen unseren neuesten User »dejung«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. August 2022 gefunden haben
1 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Point of View von Patrick Bard 4,5 von 5
2 Mit Büchern um die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Isidor - Ein jüdisches Leben von Shelly Kupferberg 4 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Diese wilde Freude in mir von Samantha Silva 5 von 5
4 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Flusskrebse von Delia Owens (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Alles-Trilogie 2 - Alles, was du von mir weißt von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Yummy Books! von Cara Nicoletti
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 3 - Die Todesfee der Grindlay Street von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 22 - Cassandras Fluch von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Götterverse 4 - Schicksalsklänge von Christina Krüger 4 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Charles Pantel 3 - Hassseele von Kirsten Weinhold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Merano mortale von Elisabeth Florin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch California Dreams 3 - The Fire in your Heart von Kim Leopold 5 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 9 - Neues von Lady Whistledown von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 3 - Feindesopfer von Max Seeck 5 von 5
15 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Sierra Clara von Karin Eger
16 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Jägerskind von Rebekah Stoke
17 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Code X - Das Erwachen der Cybertechs von Lucinda Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
18 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Tokyo ever after - Prinzessin auf Probe von Emiko Jean (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 1 - Remember when Dreams were born von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wood Love 3 - Wood Vicious Love von D.C. Odesza 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fabelheim von Brandon Mull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. August 2022Rezensionen vom 27. August 2022