Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. August 2022 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Compass 3 - Über die dunkelste See von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Steiff von Maren Gottschalk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Reichstag 2 - Ruf nach Veränderung von Micaela A. Gabriel 4 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Bleibt Oma jetzt für immer? von Friedbert Stohner 5 von 5
5 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Klara Golder ermittelt 1 - Das Geheimnis um die alte Dame von Simone Jöst 90%
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Millionaires 3 - Liebe und andere Lügen von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Findelmädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 Igelabooks schrieb eine Rezension zum Buch Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht von A.K. Turner (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Clifton-Saga 7 - Winter eines Lebens von Jeffrey Archer 5 von 5
10 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Du gehörst uns von JP Delaney (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9,3 von 10
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Seeleneis (Neubearbeitung von "Jenseits der Nacht") von Volker Dützer (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
12 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Qual von Richard Bachman 4 von 5
13 Ourbooksoflife schrieb eine Rezension zum Buch Eine Reise zu den Quellen der Gesundheit von Christian Büttner
Rezensionen vom 29. August 2022Rezensionen vom 26. August 2022